Dienstag, 20. September 2011

Catice im DM: ein Traum wird wahr…


denn nach und nach wird es passieren. Bereits jetzt gibt es Catrice in einigen Drogerie Märkten und alle andere ziehen im Frühjahr 2012 nach.



Ist das nicht mal eine tolle Botschaft?!
So müssen wir Beautyjunkies nicht mehr in verschiedene Läden tingeln, nein, wir bekommes alles an einem Ort.

Folgende DM sind schon dabei:

·        06667 Weißenfels

·        10409 Berlin

·        24235 Laboe
·        25335 Elmshorn

·        33602 Bielefeld

·        40472 Düsseldorf
·        44137 Dortmund
·        45257 Essen

·        53919 Weilerswist
·        57075 Siegen

·        65232 Taunusstein
·        65843 Sulzbach
·        66773 Schwalbach
·        67063 Ludwigshafen am Rhein

·        71063 Sindelfingen
·        73430 Aalen
·        74889 Sinsheim
·        77933 Lahr
·        78315 Radolfzell am Bodensee

·        84453 Mühldorf a. Inn

·        90763 Fürth


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wann Catrice auch hier im DM erscheint.
*hibbel-hibbel – wackel-wackel – zappel-zappel*


Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine gute Nachricht :)


    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Super! Danke Kamee für diese ober geile Botschaft!
    Ich hoffe auch hier trudelt Catrice bald ein:)
    Ich freu mich!
    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist richtig cool...ich musste bisher immer weit fahren damit ich etwas von catrice kaufen konnte :) aber gabs catrice net früher mal bei dm ich kann mich da noch dran entsinnen das es das ganz früher mal gab :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, dass DM hin und wieder eine Catrice LE im Laden hatte.
    Ich denke mal sie wollten testen wie Catrice im DM läuft

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!