Dienstag, 20. September 2011

#1 Ich bei Ebay und Kleiderkreisel


Einen wunderschönen guten Morgen Beauties,

wie viele von euch bin auch ich bei Ebay und dem Kleiderkreisel angemeldet.
Einiges muss nun raus, da ich Platz für Neues brauche und weil hier und da aus meiner Sicht ein Fehlkauf dabei war.

Kosmetik
P2 home sweet home blush stick + Essence blossoms etc... liquid blush LE wie neu

12 Nagellacke, Nail Polish, Yves Rocher, Essence, Catrice, Rival de Loop, Manhattan
7 Lidschatten, Eyeshadow, Pigmente, Essence, Esprit, Manhattan, Medus's Make Up



Kleidung
Gothic Ballerinas Gr.36 violett lila schwarz Satin Spitze

Abendkleid Kleid blau schwarz changierend 34 XS

Gothic Abendkleid Kleid Spitze Chiffon 34-36 XS-S bordeaux schwarz

Gothickleid Gothic Kleid Gr.XS Gr.34 lila violett


Vielleicht ist ja etwas dabei was ihr genau gesucht habt oder wo ihr denkt „das muss ich haben“.

Liebe Grüße,
eure Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!