Sonntag, 30. Oktober 2011

Alverde LE: Cremeöl-Dusche Amaranth

Zuletzt berichte ich euch für heute noch von einem neuen Duschzeug im DM-Sortiment von Alverde.
Gemeint ist hier ein Duschcremeöl mit *Amaranth.



Name/Preis/Inhalt:
·        Cremeöl-Dusche Amaranth
·        1,75€
·        200ml

Der Duft:
Schlecht zu beschreiben: es handelt sich dabei um eine Mischung aus Maranthöl, Zitrone und Sternarnis.
Ein wenig erinnert es mich an den Duft von „Balea Young Zuckerschnute“.nur nicht ganz so intensiv an Zitronengebäck.
Ich jedenfalls mag den süßlich-fruchtigen Geschmack.

Die Pflege:
Wie bei jedem Alverde-Prdukt handelt es sich auch hier um Naturkosmetik, was der Haut sowieso schon mal besser gefällt als Chemie.
Durch das Öl wird die Haut nicht augetrocknet und meiner Meinung nach sehr zart.

Fazit:
Pflege, Duft und Preis bestechen bei diesem Produkt.
Das Duschöl hat ein mehr als gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.



*Amaranth



Amaranth (oder auch Amarant) ist eine Pflanzengattung und gehört zu der Famile der Fuchsschwanzgewächse.
Häufig wird es als Getreideersatz verwendet.


Auch schon entdeckt?
Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


1 Kommentar:

  1. Die Pflanze sieht ja hübsch aus.. vill sollte ich mal im DM Probeschnuppern.. ich kan mir einfach nicht vorstellen wie das ganze wohl riecht! :o

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!