Sonntag, 30. Oktober 2011

Cursor (Mauszeiger)


Mehrfach wurde ich nun gefragt wie ich meinen Mauszeiger in einen Kürbis verwandelte.
Damit ich das nicht mehrfach erklären „muss“, werde ich diese häufig gefragte Frage in einem eigenen Post beantworten.

Auf der Seite Cursors-4u findet ihr verschiedene Kategorien in denen sich die unterschiedlichen Cursor befinden.
1.     Einfach unter diesen vielen einen aussuchen und anklicken.
2.     Nun den Css/Html-Code markieren und kopieren.
3.     Auf eurer Blog-„Design“ - Seite klickt ihr nun auf „HTML/JavaSkript bearbeiten“.
4.     Dort einfach den kopierten Code einfügen, speichern und fertig is.

Falls ihr aber doch noch mal Hilfe braucht, einfach fragen, ich helfe euch gerne!

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Oh cool danke habs jetzt auch gerade auf meinem Blog ausprobiert ^^ Vielen Dank :)

    http://midnas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich habe es schon öfter versucht, den Mauszeiger zu ändern, aber es hat nie so geklappt... Aber hier habe ich es echt gut verstanden ^^

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!