Dienstag, 25. Oktober 2011

Balea Young Geschenkbox “Sweet Wonderland“

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute?
Mir ist etwas kalt, aber sonst alles fit.

Heute berichte ich euch von der Balea Young „Sweet Wonderland“ Geschenkbox.
Darin enthalten sind ein P2 Nagellack (es gibt verschiedene Farben), eine Tube Handcreme, ein Döschen Körpercreme und ein Fläschchen Duschgel.

Ich werde zu dieser Box nichts zitieren, was auf den Verpackungen steht, denn ich denke, dass es hier keine Versprechungen gibt die man entweder belegen oder widerlegen kann.



·        Creme/50ml
·        Dusche/100ml
·        Handcreme/30ml

Fazit:
Ich bin begeistert.
Nicht nur das Design der Verpackungen ist wunderschön, nein, auch der Duft ist einzigartig toll. Alle Produkte (Nagellack ausgeschlossen) riechen nach einer Mischung aus Schokolade und Baileys – für süße Duftnasen ein Gedicht.
Das tolle daran, außer der Duft selbst, er hält sehr lange an.
Bisher vertrage ich alle Produkte und habe trotz meiner empfindlichen Haut keine Probleme.
Doch es gibt auch einen Nachteil an dieser Box,
in den Geschäften ist überwiegend nur der pastellgelbe Lack zu erhalten.
Man muss schon fast alle Boxen durchsehen um einen andersfarbigen Nail Polish zu finden.

Erhältlich bei: DM,
Kostenpunkt: günstige 2,95€


Habt ihr die Box auch schon gesichtet?
Wenn ja, was haltet ihr davon?


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Ich hab mir bis jetzt nur das Vanille-Zimt Set geholt... bei Schoko-Duft bin ich bisschen skeptisch, den mag ich nicht so. Und leider kann man ja auch nicht proberiechen, also befürchte ich, das ich es lieber stehen lasse.. auch auf die Möglichkeit hin, dass ich es doch ganz gut finden würde ;)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nach baileys ? muss ich unbedingt haben !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Sofia
    Ja richtig, nach Baileys.

    @"Anna"
    Ich habe die Packung einfach aufgemacht und daran zu riechen.
    Du kaufst ja auch nicht die Katze im Sack, oder?
    Einfach vorsichtig aufmachen ohne die Packung zu zerstören, das ist erlaubt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jez!

    Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne! Und daher habe ich dir einen Blog-Award verliehen! Schau einfach mal bei mir vorbei: http://beautykrams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir die Box auch die nächsten Tage zulegen und mich würde interessieren welche verschiedenen Farben es von Nagellack gibt? Bzw. welchen hast du denn gekriegt?
    Lg :)

    http://goldenvenezia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!