Montag, 24. Oktober 2011

DM-Raubzug vom 18.10.’11


Na ihr Zuckernschnuten,

wie war euer Wochenende?
Wir wollten eigentlich zur Spielemesse in Essen, allerdings hat mein Mann gestern bis in die Puppen geschlafen und somit fiel dies ins Wasser.

Na ja, aber so konnte ich schon mal Blogfotos von verschiedenen Produkten machen.

Hier seht ihr meinen DM-Raubzug vom 18.10.’11 (v.l.n.r.).



·        Alverde Creme-Öl Dusche Amaranth,
·        Balea Geschenkbox Momente zum Wohlfühlen,
·        Balea Young Geschenkbox „Sweet Wonderland“,
·        Balea Creme Seife Sheabutter Vanille (LE),
·        Bübchen Kids Lippenbalsam,
·        Essence 24 h Hand Protection Balm „Vanille Apple Pie“ & „Strwberry Cream Cupcake“
und
·        2 Essence Lacke + P2 Lack




Einige Sachen habe ich natürlich schon getestet und im Laufe der Woche werde ich sie euch alle vorstellen.


Liebe Grüße,
Jez


6 Kommentare:

  1. "Balea Geschenkbox Momente zum Wohlfühlen", kannst du mir zu Weihnachten schenken oder zum Geburtstag ;)

    Und wenn ich hier schon meinen ersten Kommentar schreibe:
    Ich liebe deinen Blog, ich guck fast jeden Tag auf die Seite :)

    Your BFF ( ;) ) Hanna :-*

    AntwortenLöschen
  2. Möchte so gern die Balea Sets ^-^

    AntwortenLöschen
  3. :) toller HAUL und die Geschenkbox echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kosten die Geschenke Sets? Also die Sweet Wonderland? Und was ist da drin?
    :D

    AntwortenLöschen
  5. die balea sets <3 muss ich unbedingt auch haben !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!