Dienstag, 1. November 2011

Dobner Kosmetik: Smokey Eyes & Star Secrets Palette

Guten Morgen everybody,

na, wart ihr gestern feiern? Während viele von euch wohl feiern waren, lag ich schlafend auf der Couch und war bereits um halb 10 Abends im Bett.

Vergangene Tage war in bei KiK und wollte für meinen Gatten neue Arbeitssocken kaufen, als ich plötzlich diese beiden Paletten sah.
Allein das Design war schon toll, doch als ich dann die Farben sah, mussten sie mit.





Name:
Smokey Eyes

Preis:
2,95€

Inhalt:
2,2gx4 Farben + 2 Schwammapplikatoren

Farben:
·        Beige
·        Schwarz
·        Grau
·        Silber

Beschreibung:
Wow, einfach total ansprechend.
Die Palette befindet sich in eine buchartige Verpackung, verschlossen mit einem magnetischen Herzsiegel. Das Siegel verhindert das selbstständige Öffnen der Verpackung.
Innendrin befinden sich nicht nur die Farben und Applikatoren, sondern auch eine kleine Anleitung für Smokey Eyes.
Die Farben sind mit Base gut deckend.





Name:
Star Secrets

Preis:
2,95€

Inhalt:
Blush: 3,5g
Eyeshadow: 3x5g
Lipgloss: 0,5g

Farben:
Eyeshadow:
·        Grau
·        Anthrazit
·        Glitzerschwarz
Blush:
·        Kräftiges Pink
Gloss:
·        transparent

Beschreibung:
Wow, einfach total ansprechend.
Die Palette befindet sich in eine buchartige Verpackung, verschlossen mit einem magnetischen Schmetterlingssiegel. Das Siegel verhindert das selbstständige Öffnen der Verpackung.
Innendrin befinden sich nicht nur die obengenannten Produkte, sondern auch eine kleine Anleitung für für das Make Up.
Die Farben sind mit Base gut deckend.

Fazit:
Ich selbst finde beide Paletten total schön, denn nicht nur Design, sonder auch die Farben haben mich überzeigt.
Ebenso der Preis ist wirklich toll.
Nachteil: die Farben sind ziemlich staubig/krümmelig.


Schaut doch einfach mal bei KiK vorbei,
wenn euch die Paletten gefallen und überzeugt euch selbst.


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. die smokey eye hab ich auch..wollt ich mal nachschminken und wurde voooll fleckig :(

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn gar nicht mal so schlecht aus.. leider hab ich die farben schon alle :/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!