Freitag, 14. Oktober 2011

Essence: Nail Polish „45 Date with the night“


Hallöchen,

ich möchte euch heute einen weiteren Lack aus dem neuen Essence-Sortiment vostellen.
Da ich besonders auf dunkle Lacke stehe, durfte diese besondere Farbe nicht fehlen. Zusätzlich machte ich ein kleines Design mit dem neuen Lack.



Hersteller:
Essence

Namen:
45 Date with the night
                                     
Farbe:
Je nach Lichteinfall braun oder anthrazit

Preis/Menge:
1,25€/5ml

Konsistenz:
Nicht zu flüssig, nicht zu zäh

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit:
Essence Nail Polishes sind meiner Meinung nach meist etwas zu dickflüssig.
Ich jedenfalls habe so Probleme die Lacke vernünftig aufzutragen, allerdings hält sich dies in Grenzen.
Ich finde den Lack sehr hübsch und habe mir direkt noch einen passenden Lidschatten, Lippenstift und Kajal gekauft.


Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!