Samstag, 15. Oktober 2011

AMU Lila und Beige / AMU Gothic #7

Hallo ihr AMU-Süchtigen,

gestern schminkte ich ein Amu, weil ich ein Foto für die neue Gesundheitskarte machen wollte. Dummerweise löschte ich die Fotos von der Cam und nun sind sie wech – das ist wohl Pech.
Da ich aber nun erkältet bin, kann ich mich nicht schminken, denn die Augen tränen und ohne AMU möchte ich kein Foto – shit happens.

Allerdings fotografierte ich das AMU selbst auch noch mal, so dass ich es euch zeigen kann.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten.
·        Bewegliches Lid: Zoeva Pure Glam Pigment "Lovestoned"
·        Lidfalte + unteres Lid: Zoeva Pure Glam Pigment "Opera"
·        Außenwinkel + unteres Lid: Manhattan „1010N Black“ und MNY „533“
·        Highlighter unter Augenbrauen: MNY „120A“
·        Eyeliner: Manhattan Original japanische Tusche „1010N Black“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Kajal: Kajal: Rimmel „Jet Black“
·        Augenbrauengel: Alverde


Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Schönes AMU :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Hab dir zwei Awards verliehen.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Amu total gut!

    Finde es schön, dass dein Design so herbstlich ist und ich mag den Kürbis als Mauszeiger x) Wie macht man das eigentlich? Ich hätte auch unheimlich gern meinen eigenen, aber ich kriegs nicht hin :X

    Ich verfolge dich jetzt übrigens :) Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!