Mittwoch, 23. November 2011

AMU Aubergine, Hellgrün und Weiß


Hey Sweeties,

Ich habe heute ein AMU geschminkt, welches mir schon lange im Kopf schwirrte, jedoch hatte ich bis dato nicht die passenden Farben in meiner Rebella Box. Das jedoch hat sich mit der ZOEVA Metallic Stones Palette schlagartig geändert..



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten. Metallic Stones Palette von ZOEVA, siehe Bild

·        Eyeliner: Essence Gel Eyeliner „03 Berlin rocks“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Wasserlinie: schwarzer Khol Kajal

·        Augenbrauengel: Alverde


Was sagt ihr?


Liebe Grüße,
eure Jez

11 Kommentare:

  1. Huhu,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du auf meinem Blog http://feechenschaozwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://beautyblog-sarah.blogspot.com/2011/11/blogaward-und-60-leser.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du schminkst echt wunderschöne amus c:
    endlich mal eine bloggerin die auch mut zur farbe hat! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke schön.
      Freu mich sehr, denn das lese ich nicht oft.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!