Montag, 7. November 2011

Bübchen Kids: Lippenbalsam Prinzessin Rosalea

Ein letzter Post für heute, meine Süßen!

Vor ein paar Wochen kaufte ich den niedlichen Lippenbalsam von Bübchen.
Die Verpackung ist nicht mit meiner Lieblingsfarbe verziert, aber ich fand das Design dennoch total süß.



Name:
Rosalea Lippenbalsam

Preis/Inhalt:
1,45€/10ml

Marke:
Bübchen

Farbe:
Transparent mit feinen Glitzerpartikeln

Duft:
Leicht vanillig

Besonderheiten:
·        Mandelöl
·        Ohne mineralische Öle und Wachse
·        Hautverträglichkeit bestätigt

Fazit:
Zuerst mal hat man hier ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis.
Der Balsam pflegt jetzt nicht überragend gut, aber die Pflege bleibt definitiv nicht auf der Strecke.
Der Vanilleduft ist dezent und liegt nicht unangenehm in der Nase.
Auch die Glitzerpartikel sind nur sehr leicht bzw. fein, sodass dieses Produkt sowohl alltags- als auch kindertauglich ist.


So, das war es auch erst einmal für heute.
Ihr lest mich morgen wieder.


Liebe Grüße,
Jez

Kommentare:

  1. süß,werde ich evt. meiner schwester schenken.danke fürs zeigen ♥.in welchem geschäft hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!