Mittwoch, 9. November 2011

Geschenkbox: Alverde „Bernstein“


Hallöchen,

am Sonntag feierten wir den Burzeltag meines Daddys nach und als Geschenk landete die Geschenkbox von Alverde ins Einkaufskörbchen.
Zum Testen komme ich natürlich nicht, aber das möchte ich auch gar nicht, denn ich roch an die Produkte und der Duft war mir dann doch ein wenig zu süßlich.
Eine Kombination aus Vanillenoten und aromatischen Orangen- und Mandarinenakzenten machen das möglich – jedoch ist ja auch ein Duft Geschmackssache.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es schelcht riecht, jedoch für mich zu intensiv.



Preis:
3,95€

Inhalt:
·        Duschcreme/200ml
·        Körperbutter/200ml
·        Das Gesunde Plus Kräutertee "Pitta Ayurveda"/20g

Duft:
Vanille/Orangen- und Mandarinenakzenten

Erhältlich:
seit Mitte Oktober im DM

Fazit:
Da ich es selbst nicht benutzen werde, frage ich meinen Daddy danach und gebe euch dann bescheid.


Liebe Grüße,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!