Donnerstag, 10. November 2011

Essence TE: Vampire’s Love „03 True Love“

Guuuteeen Mooorgeeen,

heute möchte ich euch einen Lack zeigen, der aus der aktuellen LE von Essence stammt.
„03 True Love“ ist sein Name und ich liebe ihn.



Hersteller/LE:
Essence/Vampire’s Love

Namen:
03 True Love
                                     
Farbe:
Leicht glitzerndes Aubergine

Preis/Menge:
1,75€/10ml

Konsistenz:
Nicht zu flüssig, nicht zu zäh

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit:
Ich habe keine Probleme diesen Lack aufzutragen – er hinterlässt keine Streifen, wird nicht fleckig und wirft auch keine Blasen.
Ich finde den Lack sehr hübsch und er erinnert mich ein wenig an den [b]asic: Mininagellack 291, auch wenn dieser eher rotstichig als violett.
Meine Empfehlung haben beide *lächel*


 Wie gefällt er euch?


Liebe Grüße,
Jez

Kommentare:

  1. Mir gefällt er sehr gut, ich werde ihn mir morgen auch kaufen.
    Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel haben eine super form, tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank!

    Ich finde die Form meiner Nägel gar nicht schön, zumindest dachte ich das bisher.
    Deshalb danke ich dir für das Kompli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Hab drauf geantwortet... Vielleicht magst nochmal schauen?

    Die Farbe ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die schönste Farbe aus der LE, ich habe sie auf meinem Blog auch geswatched :-)

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch gerade drauf :).ich liebe ihn.

    bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reinguckst <3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!