Mittwoch, 16. November 2011

ZOEVA: Metallic Stones – Palette


Hey Beauties,

alles gut?
Vor wenigen Tagen kam mein 2.er Dshini-Wunsch an, welchen ich mir mühsam erfüllte. Die Rede ist von der Metallic Stones Palette von ZOEVA.


Sie ist schon mein Favorit aller Paletten, denn die Farben sind so unglaublich toll. Aber schaut es euch doch selbst an (v.o.n.u und v.r.n.l.):

Mit Blitz/Ohne Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz
Ohne Blitz/Mit Blitz


Hersteller:
ZOEVA

Name:
Metallic Stones

Produkt:
Lidschatten-Palette

Preis/Inhalt:
16,95€/28 Lidschatten

Erhältlich:

Fazit:
Natürlich schminkte ich schon meine ersten 2 AMU’s damit und bin restlos begeistert. Die Farben schimmern unglaublich schon und sind sehr intensiv, auch ohne Base – dennoch empfehle ich eine.
Der Lidschatten hält mit Base den ganzen Tag, ohne sich in die Lidfalte abzusetzen.
Alle Farben lassen sich einfach verblenden, ganz ohne Farbverlust.
Doch vorsicht:
Palette nicht fallen lassen, da die einzelnen Eyeshadows sehr zerbrechlich sind.
Ein Muss für Jede die sich einen atemberaubenden Auftritt wünscht.


Liebe Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. die farben sind echt ganz toll, weiß immer noch nicht ob es sicht lohnt die zu bestellen^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Palette von Zoeva ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Das war mein erster Dshiniwunsch. Ich bin genau so begeistert wie du. Die Lidschatten sind super pigmeniert,langanhaltend und farbintensiv. Kurz gesagt: Ich liebe die Metallic Stones Palette <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Wünsche mir zur Zeit auch die gleiche Palette, da ich die Farben so toll finde.
    Vielen Dank für die Swatches, nun freue ich mich um so mehr, dass ich den Wunsch bald erfüllt habe :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!