Mittwoch, 16. November 2011

Essence Summer Edition: Your Cupcake – Palette

Guten Morgen ihr Süßen,

wie geht es euch heute? Auch gestern Dr. House geschaut?

Heute präsentiere ich euch die „Your Cupcake“ – Palette von Essence.
Die die es nicht wissen, wollen jetzt vielleicht direkt zu einem Laden mit Essence-Produkte, um sich dieses Schmuckstück zu kaufen, doch das geht nicht.
Warum nicht? –Weil diese Palette ausschließlich für Mitglieder der Beauty Friends Community ist.
Aber auch wir bekommen diese nicht einfach so, denn dafür muss man fleißig aktiv sein und mind. 1000 Pkt. sammeln.

Hersteller:
Essence/Cosnova

Produkt:
Lidschattenpalette

Name:
Your Cupcake

Inhalt:
12x Lidschatten a 13g
02x Gel Eyeliner a 2,5g
02x Brushes (Lidschattenpinsel/Gel Eyeliner – Pinsel)
01x Spiegel

Fazit:
Ich habe für euch Fotos mit und ohne Base (Manhattan) gemacht.
Style der Palette finde ich extremst cremig ;-)
Jedoch habe ich wie immer das Prob mit der Deckkraft von Essence-Lidschatten.
Aber seht selbst:

Wer von euch selbst auch Mitglied werden möchte, der kann mich anschreiben und ich lasse ihm die Einladungsmail zukommen.




Kommentare:

  1. Hey, darf ich das Bild der Palette auf meinem Blog veröffentlich?
    Bitte melde dich doch eben desswegen :)
    http://little-dreamerin.blogspot.com/
    Danke und liebe Grüße, Tessi :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!