Samstag, 3. Dezember 2011

Balea Creme & Dusche „Guave“


Einen wunderschönen guten Morgen,

meiner ist leider total verregnet und dabei wollten wir heute unseren ersten Weihnachtsmarktbesuch tätigen. Mal sehen wie das Wetter heute Abend ist.

Ich stelle euch heute unter anderem die neue Dusche & Creme von Balea vor. „Guave“ ist neu im DM-Sortiment.



Hersteller:
DM Drogerie Markt

Marke:
Balea

Produktname:
Dusche & Creme „Guave“

Inhalt/Preis:
300ml/0,65€

Duft:
Guave*

Besonderheiten:
·        pH-hautfreundlich
·        Dermatologisch bestätigt
·        Poly-Fructol*²

Fazit:
Sowohl Pflege als auch die Dufthaltbarkeit nach dem Duschen deckt sich mit den anderen Produkten von Balea Dusche & Creme. Der Duft hält nicht besonders lange an und die Haut wird nicht ausgetrocknet, jedoch auch nicht besonders vor dem Austrocknen geschützt.
„Guave“ riecht so wie es auch heißt und ist in meiner Nase ein wirklich schöner, fruchtiger Duft.

*Guave:
Ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Guaven.
Ihr Früchte sind rund bis birnenförmig und können von 5-8cm groß werden.
Sie zählen zu den Beerenfrüchten und sind reich an Vitaminen.

*² Poly-Fructol=Polyfructose=Inulin


Liebe Grüße,
eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!