Samstag, 3. Dezember 2011

Balea „Wärmende Fußcreme“


Hallo ihr Lieben,

nun, es ist schon Mittag und es folgt mein 2.er Post für heute.
Es geht um die „Wärmende Fußcreme“ von Balea.



Hersteller:
DM Drogerie Markt

Marke:
Balea

Produktname:
Balea „Wärmende Fußcreme“

Inhalt/Preis:
100ml/2,45€

Geruch:
Süßlich

Anwendung:
Gesäuberte Füße sanft einmassieren. Bei Bedarf Strümpfe überziehen zur Unterstützung des Wärme-Effekts.

Fazit:
Wirkung gleich 0, zumindest bei mir.
Ich habe im Herbst/Winter meist kalte Füße und laufe mit mehreren Socken und Hausschuhe durch die Wohnung. Deshalb war ich vor dem Testen hin und weg.
Doch leider trat bei mir keine Wirkung ein und das trotz mehrmaligen Gebrauch.
Mein Sohn hingegen ist der Meinung, dass seine Füße nach Benutzung wärmer wurden.
- Gewärmte Füße, aber wie:
·        Wärmeaktivierende Wirkstoffe wie roter Weinlaub-Extrakt fördern gezielt die Durchblutung und unterstützen die vitalisierende Wirkung.
Nun, ich weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert es nicht.


Habt ihr sie bereits getestet? Wenn ja, hat sie geholfen? Mache ich was falsch?


Liebe Grüße,
Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!