Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nail Design: Corsagé

Seid gegrüßt,

bei euch alles gut?

Gestern überkam mich die Lackierlaune, und somit nahm ich meine Lacke und pinselte drauf los. So einfach war das ganze dann leider nicht. Abkleben, lackieren, Tesa wieder entfernen, trocknen lassen und andere Seite abkleben etc.
Ich finde jedoch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, auch wenn ich durch die Medis extrem zittere und leider auch keinen Nail Art Painter hatte.
Nun musste ein 1er Pinsel herhalten, den ich dann auch noch beschnippeln musste.
Egal, hier ist das Ergebnis:





Produktliste:
•    1er Haarpinsel
•    Tesafilm
•    3 Nagellacke:
      •    P2 „050 Charming“
      •    P2 „690 Forever“
      •    Essence „20 Fatal“


Wie gefällt es euch?


Ich werde die Tage für euch ein Tut zum Design machen, sowohl als Vid als auch als Fotostrecke.

Liebe Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. gefällt mir gut, wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) An sowas hab ich mich auch schonmal versucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gaaaanz toll aus - bin ganz begeistert von diesem schönen Design!

    Deinen Blog hatte ich ja über Google+ entdeckt - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee (Anja Infarbe bei Google+)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die lieben Worte

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!