Sonntag, 25. Dezember 2011

Sherras Card Shop mit Herz


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen heiligen Abend?
Meiner endete mit Magenkrämpfen auf der Toilette – ho ho ho.

Schon seit etwas längeren wollte ich euch davon berichten,
doch bisher verpatzte ich das immer wieder.

Eine Internetseite mit der ihr die schönsten und wichteligsten E-Cards des webs versenden könnt, das ganze natürlich kostenlos.

Bereits seit 5 Jahren versende ich meine Grüße jeglicher Art mit diesen tollen Karten.
Es gibt zu jedem Fest, jedem Feiertag und für jede Herzensangelegenheit die passenden E-Cards.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Falle.


Seid gegrüßt,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!