Mittwoch, 21. Dezember 2011

Agnes b.: Duochrome Lidschatten Monob.ulle

Guten Morgen Ladies,

alles gut?
Ich hatte es doch total vergessen: meine Bestellung bei CCB Paris.
Nun kann ich also doch noch einen Post zur dekorativen Kosmetik für diesen Monat machen. Zum Glück ist der Monat bald rum.


Eis-Flieder an Blau
Grün & Rosé
Eis-Weiß an Rosé



HerstellerFirma
Anges b.

Name:
  • Eis-Flieder an Blau (783 Parme givre bleu)
  • Grün & Rosé (205 Vert et rose)
  • Eis-Weiß an Rosé (362 Blanc givre rose)
                                     
Farbe:
·        783= Flieder/Hellblau
·        205= Rötlich/Grün
·        362= Weißlich/Rose

Effekt:
Duochrome

Preis/Menge:
5,99€ (11,50€)/2g

Art:
Gepresster Puderlidschatten

Fazit:
Wow!
Diese wunderschönen Duochrome Lidschatten changieren wunderschön.
Je nach Lichteinfall wechseln diese tollen Monobulle ihre Farbe und zaubern dadurch einen wunderschönen Effekt.
Ich liebe sie, zumal ich ein riesen Fan von duochrome Produkte bin.

Aber was ist eigentlich „Duochrom“?
Duochrom bedeutet, wie erwähnt, dass das Produkt je nach Lichteinfall die Farbe verändert. Andere Ausdrücke sind: Flip Flop und changierend.
Bitte nicht zu verwechseln mit Holo.


Wie findet ihr die Eyeshadows?
Wären sie was für euch?


Ganz liebe Grüße,
eure Jez

PS:
Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber Duochrome-Produkte lassen sich mit meiner Cam nur schlecht fotografieren.
Ich hoffe ihr erkennt es dennoch.

Kommentare:

  1. grün und rose hab ich auch , der ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ulkig, Eis-Weiß an Rosè und Grün und Rosé habe ich auch vor einigen Tagen bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!