Mittwoch, 18. Januar 2012

Catrice LE: Hidden World „C02 Walk on air“

Wünsche euch einen guten Tag.

Wie geht es euch heute? Ich habe vorhin einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.



Angesteckt von den traumhaften Farben testete ich meine Hidden World- Errungenschaft „C02 Walk on air“.

Auf diesem Nagel trage ich zusätzlich den Essence re-mix Dance Top Coat

Hersteller/LE:
Catrice/Hidden World

Namen:
C02 Walk on air
                                     
Farbe:
Pastell apricot/goldener und rosaner Glitzerstaub

Preis/Menge:
2,49€/10ml

Konsistenz:
Zu flüssig

Deckkraft:
4 Schichten

Fazit:
Ich bin extrem enttäuscht.
Der Lack besitzt eine wunderschöne Farbe mit einem tollen Effekt, jedoch deckt er selbst mit 3 Schichten nicht richtig, ist extrem dünnflüssig und der Pinsel ist ein graus – zum Auftragen von Nagellack völlig ungeeignet.
Der Pinsel ist sehr dick und lässt die Farbe streifig auftragen. Ich komme damit absolut nicht zurecht.
Schade, denn die Farbe ist echt toll.



Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch Probleme mit dem Lack?



Liebe Grüße,
Jez

1 Kommentar:

  1. mit dem topcoat sieht das der lack richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!