Donnerstag, 19. Januar 2012

Friseurbesuch am 18.01.2012

Ich grüße euch Ladies,

gestern war ich bei meinem Friseur und bin mal wieder restlos begeistert.
Meine Friseurin ist trotz ihres eher zurückhaltenden Stils eine wahre Virtuosin in Sachen ausgefallene Frisuren. Einfach klasse die Lady.
Damit auch ihr seht was sie wieder mal gezaubert hat, habe ich Fotos von der frischen Frisur gemacht. Es wird nicht jedermanns Ding sein, aber eins inst klar, meine Friseurin hat es toll gemacht.




Ich möchte ihr hiermit danken.
Ich freue mich auf das nächste mal.


Liebe Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. woah, das ist wirklich ausgefallen. top! das würde ich mich nicht trauen zu tragen =) aber ich mag pink auch nicht besonders. wäre die farbe orange wärs eventuell was anderes ^^

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich ausgefallen aber cool =) nur schade, dass du auf keinem der Fotos lächelst, dabei freut man sich doch über die neue Frisur *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht hammer geil aus!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. aww, zu genial :D für meinen Geschmack nur n bissi zu kurz. Aber das Gesamtbild is der KNALLER!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus und steht dir total gut. Ich habe auch so eine asymmetrische Frisur und liebe diesen Schnitt. Die Farbe ist ein zusätzlicher Stylingpluspunkt...gute Wahl. Ich muss auch nächste Woche zum Friseur, meine Haare sind zu lang geworden ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow!! geile farbe, hab ich daaamals auch mal gehabt.. wirklich geil !!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, so ein Tattoo möchte ich auch haben auch an der selben stelle :D:)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!