Mittwoch, 25. Januar 2012

Handtachenboxen Jessa bei DM

Guten Morgen ihr Beauty-Mäuse,

wie geht es euch heute? Scheint bei euch auch die Sonne?
Ich habe schon wieder Frühlingshummeln im Po :-)

Ich möchte euch heute die neuen Handtaschenboxen für Damenbinden von Jessa vorstellen.
Insgesamt gibt es 7 verschiedene Designs, wobei ich nur vier zur Auswahl im DM-Markt hatte. Die 3 schönsten landeteten im Körbchen und durften mit nach Hause.



Hersteller:
DM

Marke:
Jessa

Inhalt:
2 Binden normal mit Flügel

Boxgröße:
(B/H/T)
Ca. 9x1,4x9,4

Preis pro Box:
1,25€

Achtung: Limitiert!



Ich weiß, dass viele von euch diese Boxen als Lidschatten-Palettenbox nutzen und ich finde, dass diese besonders hübschen Dosen perfekt für diese Zweckentfremdung ist.
Gefallen sie euch?


Liebe Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. Danke fürs Posten! Ich werde auch danach schauen; die von Dir ausgesuchten sehen sehr hübsch aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie furchtbar, die designs sind wirklich überhaupt nicht nach meinem geschmack. und meine lidschatten würde ich da auch wirklich nur ungerne reinpacken...
    vor etwa einem jahr gab es bereits mal welche, deren designs ich schöner fand.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Design vom letzten Jahr total schrecklich, aber das ist wieder Geschmackssache

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin begeistert von den Boxen, ich habe mir 6 davon geholt. Das Design finde ich schön und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  5. habe auch eine aber mit langen fingernägeln bekommt man die total schlecht auf :(

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!