Mittwoch, 25. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Hallo!

Ich darf bei einem TAG mitmachen und wurde von der lieben Birgit getaggt :)
Regeln :
- den TAG an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden.

Did you know?

1. Das ist mein Name: Jessica
2. So alt bin ich: 28 Jahre alt
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: schwarz, violett, bordeauxrot, altrosa

4. Setze ein Kreuz.
Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [x] sensibel, [ ] verträumt,[ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ ] gutmütig

[ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [X] pingelig

[ ] Optimist, [x] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist

05. Diese Sportart mache ich am liebsten: Sport ist Mord.
06. Das ist meine Glückszahl: 7
07. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Herbst
08. Ich sammle: Rebella, Zeitschrift „Meine geliebte Katze“, zugeschickte Postkarten,
09. Das ist mein Lieblingslied: Derzeit: Diary of dreams „The wedding“
10. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Nussknacker von Aldi
11. Das ist mein liebstes Hobby: Lesen
12. Danach bin ich verrückt: Babies
13. Meine komische Angewohnheit ist: Beine nach vorne schmeißen bei Treppen hinab gehen.
14. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: All the ashes „Schwarz macht schlank“
15. Meine Lebensweisheit an euch: Es kann ja nicht immer regnen
16. Ich blogge, weil: Es mir Spaß meine Meinung über getestete Produkte mit euch zu teilen.


  Ich tagge:

2 Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!