Donnerstag, 26. Januar 2012

Henkel: Got2be POWDER'ful!

Guten Morgen ihr Süßen,

Es ist noch früh, aber ich bin schon wach, oder so ähnlich *lach*
Seid ihr gut aus dem Bettchen gekommen?
Ich schon und die Frisur hält und hält und hält!

Vor wenigen Tagen kaufte ich bei DM Got2be POWDER'ful! Von Henkel. Meine Friseurin benutzte selbes nur von einer anderen Firma, um meine Haare zu stylen.
Überzeugt war ich zunächst nicht, als sie es mir auf den Kopf streute,
doch es hielt bombenfest.

Mehrfach habe ich jetzt schon gelesen, dass viele Leute total von diesen Puderprodukten enttäuscht wurden, doch ich denke dies liegt an der Anwendung, denn ich kaufte es mir und bin überzeugt.

Got2be POWDER'ful! Ist nun meins.




Hersteller:
Henkel (Schwarzkopf)

Marke
got2be

Produkt:
POWDER'ful

Preis/Inhalt:

3,49€ (bei DM)/10g

Anwendung

Das Puder erzielt das beste Ergebnis bei kurzem Haar, aber auch mittelanges Haar kann damit bearbeitet werden.
Für ein optimales Ergebnis sollte man nicht zu viel Produkt benutzen, denn das staubt die Haare ein, lässt sie verkleben und strohig werden.
Deshalb am besten das Puder vorsichtig, wie bei Pfeffer, leicht auf das Haar geben und einmassieren.
Durch meine Friseurin wusste ich direkt wie am besten.
Also nicht gleich aufgeben und wegschmeißen, sondern lieber bei nichtgelingen an einem anderen Tag erneut versuchen.

Fazit:
Ich bin überzeugt und positiv überrascht.
Sowohl das Ergebnis, als auch der Preis sind vollkommen korrekt.
Lediglich die etwas schwierige Handhabung bekommt Minuspunkte.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. finde, dass die haare davon viel zu schell fettig werden.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Powder voll klasse! und mit deinem Video gehts viel einfacher=)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!