Freitag, 27. Januar 2012

TIGI: „Catwalk Your Highness“ Firm Hold Hairspray

Guten Morgen meine Leserinnen,

Heute, an diesem ruhigen Morgen berichte ich euch über mein neues Haarspray aus dem Hause TIGI.
Bestellt habe ich es bei Douglas.

Gesucht habe ich ein Haarspray das guten Halt verspricht und zugleich gut riecht.
Ich mag es gar nicht, wenn Haarprodukte chemisch riechen und beim Suchen im I-Net bin ich auf „Catwalk your highness“ gestoßen.




Hersteller:

TIGI

Marke:
Catwalk

Name:
Your Higness

Produktart:

Firm Hold Haarspray

Preis/Inhalt:
17€/300ml

Duft:
Blumige Mischung aus Zitrusblütenorganza mit einem Spritzer Pfirsich und Apfel vermilzt mit Jasmin und Veilchen

Besonderheiten:

•    Schnuppert gut
•    Hält bombenfest
•    Jasmin, Lavendel, Veilchen Glyzinie
•    Extra UV-Schutz
•    Verhindert statische Aufladung

Fazit:
Dieses Haarspray ist zwar etwas teuer als Drogerieprodukte,
aber es ist auch viel besser.
Es hält die Frisur bombenfest, lässt sich bei mir einfach auskämmen (wobei ich jedoch recht kurzes Haar habe) und das beste: die Haare verkleben nicht.
Schon ein leichter Sprühnebel ist vollkommen ausreichend.
Preis/Leistung ist einfach top.
Nur zu empfehlen!


Kennt noch jemand dieses Haarspray oder andere TIGI Produkte?


Kommentare:

  1. Hi,
    super Review, vielen Dank für die vielen Infos, ich kannte die Marke vorher noch nicht und bin jetzt richtig neugierig geworden ;)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich dich getaggt habe. Alle Infos dazu findest du hier : http://corvinas-blog.de/b2evolution/blogs/blog1.php/2012/01/#item_85

    Liebe Grüße
    und noch ein schönes WE wünscht dir Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Stimmt Pickel habe ich auch jetzt zur genüge!
    Ich denke eh, das ich erstmal in ein Mutter-Kind heim gehen werde, grade mit meiner Krankheit(Borderline) (du weißt von was ich spreche) ist das sinnvoll! Und grad wenn ich auch noch d Trennung verarbeiten muss, ach du lieber Himmel!
    Deine Worte haben mir bissl Mut gemacht, vorallem das mit der Schönheit:) Das halte ich mir einfach vor Augen:) Danke dir:)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!