Dienstag, 21. Februar 2012

AMU Aubergine und Lila


Guten Tag Ladies,

ich habe mal wieder meine Metallic Stones Palette von ZOEVA benutzt.
Sorry, ich kann nicht anders, die ist sooo toll.
Außerdem bin ich ja ein totaler Fan von lila, also gibt es mal wieder ein violettes AMU.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten.
·        Zoeva Metallic Stones Palette

·        Mabelline Expertwear Mono „Pink Fizz
·        MNY MyShadow “120A
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Lidstrich: Essence Gel Eyeliner “03 Berlin Rocks
·        Lidstrich Wasserlinie: p2 Perfekt Look! Kajal „080 Lilac
·        Augenbrauengel: Alverde
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W


Wie gefällt es euch?
Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen!
Meinen ja ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!