Montag, 20. Februar 2012

[TAG] Ich lese folgende Blogs, weil…


Hallo ihr Süßen,

ich wollte mal einen eigenen TAG erstellen,
denn immer wieder werde ich zu einem eingeladen.
Ich mache diese gerne und mit Freude, aber einen eigenen zu erstellen ist doch mal was anderes.
Ich hoffe zudem einige von euch durch meinen TAG unterstützen zu können, damit ihr mehr lohnenswerte Leser bekommt, und nicht nur immer die, die was gewinnen wollen.

Zu meinem TAG:
Es geht darum die Blogs vorzustellen, die ihr selber mit Begeisterung verfolgt.
Zählt die Blogs (mit Verlinkung) einfach auf und erwähnt kurz und knapp warum ihr diese verfolgt – ganz einfach.

·        Hübsches Design
·        Gut erkennbare Fotos
·        Übersichtlich geschrieben

·        Übersichtlich geschrieben
·        Ruhiges Design
·        Gute Fotos

·        Vielfältige Produkte
·        Gutes & übersichtliches Design
·        Gute Fotos

·        Wunderhübsches Mädl
·        Schicke AMU’s
·        Gut erkennbare Fotos

·        Sehr symphatisch
·        Ruhiges Design
·        Vielfaältige Posts

·        Gute Bilder
·        Lacke von vielen verschiedenen (auch nicht gnängigen) Firmen
·        Design = genau mein Geschmack

·        Einfaches und übersichtliches Design
·        Tolle Produktauswahl
·        Schicke AMU’s
·        Gute Fotos

·        Gute AMU’s
·        Übersichtlich
·        Erkennbare Fotos

·        Atemberaubende AMU’s
·        Übersichtlich

·        Süße AMU’s
·        Symphatisches Mädl
·        Übersichtlich gestaltet

·        Wundervolles Design
·        Sehr symphatisches Mädl
·        Gute Fotos

·        Übersichtlich gestaltet
·        Sehr schöne AMU’s
·        Vielfältige Produkte

·        Sehr hübsch gestaltet
·        Gut beschriebene Posts

·        Niedliches Design
·        Tolle Fotos
·        Schicke AMU’s
·        Sehr übersichtlich


So, das war es dann auch schon.
Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Blogs schmackhaft machen.
Und natürlich würde ich mich freuen, wenn auch ich in irgendeiner Liste auftauche.
Aber das bleibt euch überlassen.



Kommentare:

  1. Ich freue mich total, in deiner Liste aufzutauchen und zu lesen, warum du meinen Blog gerne magst!

    Danke, dass du an mich gedacht hast! Du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog (:
    lust auf ggs. verfolgen ?
    liebste grüße anna.
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. unser ''bloggeschmack'' ist nicht soo ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön! Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) Werde aufjedenfall beim TAG mitmachen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!