Donnerstag, 16. Februar 2012

Balea Young: Lippenpflege „Never ending Story“


Ich grüße euch und wünsche einen guten Morgen,

wie geht es euch heute?
Mir geht es ganz gut, aber ich vermisse meinen Sohn. Er ist auf Klassenfahrt, kommt jedoch nachher nach Hause. Ich freue mich so auf ihn.

Nun, zum Thema dieses Posts: die neue Lippenpflege von Balea Young mit dem Namen „Never ending Story“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Never ending Story

Produktart:
Lippenpflege-Stift

Preis/Inhalt:
0,85€/4,8g

Duft:
Drachenfrucht

Besonderheiten:
Drachenfrucht-Extrakt, Vitamin E

Fazit:
Angesprochen hat mich zuerst das Design der Verpackung.
Die Farben und der Stil harmonieren toll miteinander. Und dann sind auch noch meine Lieblingsvögel auf der Verpackung und Hülle – Kolibris.
Der Duft des Stifts ist dezent fruchtig-süß.
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und macht die Lippen samtig-weich, hinterlässt jedoch einen leicht fettigen Film auf der Haut.
Der Stift pflegt die Lippen, repariert sie allerdings nicht.


Habt ihr den Stift auch schon im Repertoire? Wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!