Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein Valentinstagsgeschenk


Seid gegrüßt Schnuckis,

eigentlich schenken mein Mann und ich uns nichts zum Valentinstag, denn wir sind beide der Meinung, dass wir keinen bestimmten Tag brauchen, um uns etwas zu schenken und um unsere Liebe zu beweisen.

Doch gestern kam mein Honey dann doch noch mit einem kleinen Geschenk an.
Das war so süß, denn auch wenn wir gegen die Konsumwirtschaft des Valentinstags sind, so ist es dennoch schön etwas zu bekommen.

Und das hier war mein Geschenk, einfach, aber der Gedanke zählt:



Habt ihr auch was bekommen oder verschenkt?


1 Kommentar:

  1. schön :)
    Wir machen uns ein schönes WE, weil wir gestern beide keine Zeit hatten. Ich hoffe er kommt nicht mit Rosen und sowas an, ich mag keine Rosen :D Ich hab für ihn n Plüschteddy mit Herzchen und n Bild in nem niedlichen Bilderrahmen mit "Du fehlst mir" drauf, weil wir uns ja nur alle 2 Wochen sehen können.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!