Dienstag, 28. Februar 2012

Essence Nagellack: “04 a walk in the park”


Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich ja, aber dazu später mehr.

Hier geht es jetzt erst einmal um einen der neuen Lacke von Essence.

Links mit Top Coat, recht ohne Top Coat


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Name:
04 a walk in the park

Produktart:
Nagellack + Top Coat

Inhalt/Preis:
2x4ml/2,75€

Farben:
Waldgrün/grünlich-bläulicher Glitzer

Fazit:
Sowohl Lack, als auch Top Coat lassen sich prima auftragen und das ohne Streifen oder Fäden zu ziehen. Also ein dickes + für den Auftrag.
Der Lack selbst braucht zum vollständigen decken 2-3 Schichten – je nach dem wie dick man aufträgt.
Beides lässt sich prima einzeln tragen, aber zusammen ist es perfekt.
Die Farben harmonieren wirklich gut zusammen und es tritt kein störender Effekt ein. Mit Klarlack halten beide Lacke ca. 3 Tage, wobei ich sagen muss, dass ich Hausfrau bin und viel mit meinen Händen arbeite.
Jemand der eher wenig macht hat wohl länger Spaß dran.
Aber mal ehrlich: allzu lange will man ja eh nicht auf ein und dieselbe Farbe „sitzen bleiben“.
Ein definitiv lohnenswerter Kauf.


Habt auch ihr schon diese Lacke im Sortiment?
Welche habt ihr mitgenommen und wie findet ihr sie?








1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!