Montag, 27. Februar 2012

Nach langer Zeit mal wieder aus


Guten Abend Mädels,

ich bin derzeit gar nicht mal schlecht drauf und letzten Samstag war ein echt toller Abend für mich.
Ich war seit langem mal wieder aus und kam mit meinem Mann erst um halb drei nach Hause.
Das ist für mich schon echt lange, da ich Medis nehme, die mich extremst müde machen und mich bereits so gegen neun schon schlafen lassen.

Gemeinsam mit meinem Mann, einer guten Freundin, ihrem Freund und meinem Bruder war ich im Irish Pub in Tampon City.
Durch diese tolle Gesellschaft ging es mir richtig gut, konnte mal wieder lachen und hatte Spaß.
Dieser Abend war so genial und zu lästern gab es auch eine Menge – und jetzt soll mir niemand sagen, dass er niemals lästert ;-)

Die schönsten Fotos dieses Abends möchte ich euch natürlich vorenthalten:

Mit Freundin Mimi
Mit meinem Bruder Mitch
Und mit meinem Gatten

Irish Pubs sind mit Abstand meine Lieblingslocations.

Wo geht ihr am liebsten hin?
Seid ihr mehr die Disco-Gänger oder doch lieber Kneipen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
gute Nacht und schlaft süß.




Kommentare:

  1. Du bist so hübsch *-* Deine Haare sind ein Traum, ich möchte meine bald midnightblue färben. Nur brauch ich noch das ja von meiner Mama..
    Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen - ich war noch nie in einer Disco oder so. Bin eher nicht so der Trinker, irgendwie. (Obwohl man das ja natürlich nicht muss^^.) Ich gammel lieber vor meinem Laptop. Aber, hm.. Ansonsten wohl eher so der Kneipentyp denke ich.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach sehr viel Spass aus.
    Hmm wer kennt das nicht Leute beobachten und dann mit der Freundin tuscheln ....hihihi

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!