Dienstag, 28. Februar 2012

Essence Nagellack: “89 kiss me goodbye”


Hallo ihr Lieben,

Hier geht es jetzt ein vorerst letztes mal um einen weiteren der neuen Lacke von Essence.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Name:
89 kiss me goodbye

Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis:
5ml/1,75€

Farbe:
Leicht rosa mit bläulichem Glitzerstaub

Fazit:
Ich bin von diesem Lack schon etwas enttäuscht, denn die Deckkraft hält sich arg in Grenzen, auch bei mehreren Schichten.
Das ist wirklich schade, denn im Flacon ist er wirklich sehr hübsch.
Leider lässt auch die Haltbarkeit zu wünschen übrig – bei mir waren ganz 2 Tage und das trotz Überlack.
Doch perfekt ist er als Top Coat über einen anderen Lack.
Auf meinem Foto ist es der neue Lack „90 i want that“.
Erfreulich ist der Auftrag, denn der ist ebenso einfach wie bei den anderen von mir gekauften Essence Lacken.


Habt auch ihr schon diese Lacke im Sortiment?
Welche habt ihr mitgenommen und wie findet ihr sie?





Kommentare:

  1. wär mir zu sheer und glitzerig :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass der Lack so schlecht ist, ich find ihn süss und passt zum Frühling :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!