Mittwoch, 29. Februar 2012

Kaufmann’s Haut- und Kinder-Creme


Seid gegrüßt meine Leser,

heute lasse ich für euch eine Pflegebombe platzen.
Ich habe es mittlerweile so oft gelesen und irgendwann konnte auch ich nicht mehr dran vorbei schauen.

Kennt ihr das? Immer wieder lest ihr von einem Produkt, welches hoch in den Himmel gelobt wird. Ihr denkt: hm, kann es wirklich so toll sein? Kann das wirklich so viel?

Ich hatte das genau bei diesem Produkt und wollte es nun selber wissen.
Kann es das wie angepriesen?



Hersteller:
Walter Kaufmann

Marke:
Kaufmann’s

Produktart:
Haut- und Kinder-Creme

Zweckentfremdet als:
Lippenpflege

Inhalt/Preis:
30ml/0,95€

Konsistenz:
Feste Creme

Fazit:
Das Produkt ist der absolute Hit in Sachen Lippenpflege.
Ich habe so viele Pflegeprodukte für Lippen getestet und meine Hits waren bisher Burt’s Bees und Blistex, doch jetzt kommt es mit dem vorgestellten Produkt ganz dicke. Nicht nur meiner Meinung nach ist die Haut-Creme von Kaufmann’s die PERFEKTE Lippenpflege.
Ohne Trinken und Essen hält die Creme stundenlang, man kommt mit der Packung Ewigkeiten aus und allein eine winzige Menge mit dem Finger aufgetragen reicht aus.
Selbst kaputt geknibbelte Lippen werden wieder butterweich.
Hin und wieder mit der weichen Zahnbürste zusätzlich über die Lippen bürsten und schon sind die Lippen so PERFEKT wie die Creme.


Was ist eure perfekte Lippenpflege?
Habt ihr Kaufmann’s auch schon probiert?



Kommentare:

  1. Hi!
    lanch999 von Dshini hier. :) Ich hab schon lange nach ner guten Lippenpflege gesucht und das, was ich hier gelesen habe, hat sich echt gut angehört. Kannst du mir noch verraten wo man diese Creme noch kaufen könnte, außer bei amazon.de??

    AntwortenLöschen
  2. Also kaufen kannst du sie bei DM, Rossmann und Ihr Platz. Man findet sie meist in der Babyabteilung

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!