Montag, 27. Februar 2012

AMU Braun


Guten Morgen Ladies,

ich habe ausnahmsweise mal ein eher schlichtes AMU für euch.
Schande über mich, denn Leider weiß ich nicht mehr welche Farben ich genau benutzte, aber es waren braune Lidschatten von MNY, so viel steht fest.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht es auf den Fotos viel schlechter geschminkt aus, als es eigentlich war. Hm, weiß auch nicht wieso.
Ich hoffe es gefällt euch dennoch.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece „Black“
·        Augenbrauengel: Alverde
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W


Wie gefällt es euch?



Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!