Samstag, 18. Februar 2012

Nivea: Pflegedusche „Powerfruit Relax“


Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch wissen, oder schon gemerkt haben, stehe ich total auf fruchtige Düfte. Ganz besonders liebe ich Melonen-, Blaubeeren- (Johannisbeeren-), Apfel- und Kirschduft.

Und somit fiel mir dieses gut riechende Produkt in die Hände:
Nivea Pflegedusche „Powerfruit Relax“.
Dieses Waschzeug duftet unglaublich toll nach Blaubeeren – yammie!



Hersteller/Marke:
Nivea

Name:
Powerfruit Relax

Produktart:
Pflegedusche

Preis/Inhalt:
2,19/250ml (DM)

Verpackung:
Transparente, violette PET-Flasche

Duft:
Blaubeeren

Besonderheiten:
Hydra IQ Pflegetechnologie

Fazit:
Der Duft ist fruchtig, jedoch mit einem Zusatzgeruch von Duschgel – ich kann es nicht genau einordnen.
Ein besonderes Pflegegefühl merkte ich jetzt nicht, es trocknet meine Haut aber auch nicht aus.
Das Gel ist ergiebig und wer zusätzlich noch einen Schwamm benutzt kommt sehr lange damit aus.


Habt ihr es auch schon entdeckt und vielleicht gekauft.
Ich mag es, aber es haut mich nicht um.



1 Kommentar:

  1. Hallo, wir suchen Dich.

    Dich- für unseren Blog
    Dich- als Leser für unseren Blog
    Dich- um deine Meinung zu hören.

    Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


    _Highlight_

    Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

    LG Julkaa und Jaycy

    Link: http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!