Sonntag, 19. Februar 2012

Fa: Duschcreme „Fantasy Moments“ Dark Diamonds & Jadeblüte


Einen wunderschönen, guten Tag,

wünsche ich euch.
Wie geht es euch heute? Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende?

Ich habe heute für euch ein weiteres Duschprodukt.
Dieses kommt von Fa und heißt „Fantasy Moments“ Dark Diamonds & Jadeblüte – Himmel, was ein Name.
Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mich habe zuerst vom Design locken lassen.
Aber da ich ja nichts kaufen möchte was stinkt, habe ich natürlich vorher dran gerochen.
Gesehen – genommen – gerochen – gekauft *grins*



Hersteller:
Schwarzkopf & Henkel

Marke:
Fa

Name:
Fantasy Moments
Dark Diamonds & Jadeblüte

Produktart:
Duschcreme

Preis/Inhalt:
1,65€/250ml (DM)

Verpackung:
Jadegrüne PET Flasche

Duft:
Jadeblüte,
ich würde es vergleichen mit einem fruchtigen Brauseduft

Fazit:
Sowohl Duft, als auch Ergiebigkeit sind zu meiner Zufriedenheit.
Auch bei diesem Produkt bemerke ich keine besonders intensive Pflege,
aber auch hier wird meine Haut nicht ausgetrocknet.
Allein wegen Design und Duft kann ich die Cremedusche empfehlen.


Wisst ihr ob es noch mehr Produkte von Fa Fantasy Moments gibt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!