Samstag, 25. Februar 2012

Review p2 Spring Please! LE: Tulip Blossom Kabuki


Hey Ladies,

hier folgt das nächste Produkt der LE “Spring Please!“.
Leider hat mich dieses nicht so überzeugt.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Name:
Tulip Blossom Kabuki

Produktart:
Kabuki-Pinsel

Preis:
3,45€

Verpackung:
Transparent, weich

Was ist ein Kabuki?
Ein Kabuki ist ein spezieller Pinsel für Mineral – Make Ups, bzw zart pigemntierte Puder.
Zu seinen besonderen Eigenschaften gehören die Form und die zarte Haarstruktur.

Fazit:
Seine Geschmeidigkeit fühlt sich wirklich toll auf der Haut an.
Allerdings hat er mein „normales“ Puder nicht gut aufgenommen und somit kaum Farbe abgegeben.
Bei meinem Mineral-Puder sah das ganze schon anders aus.
Der Kabuki nimmt die Farbe gut, aber sparsam auf. So lässt sich das Puder besser verteilen, sprich es wird nicht so fleckig.
Empfehlen kann ich den Pinsel von p2 jedoch nicht, da er einfach zu fein ist und keinen Widerstand besitzt – Puder landete in der Nase.


Wer hat diesen Kabuki auch in seinem Sortiment?
Hat ihr zufällig jemand mit einem Kabuki von einer anderen Firma verglichen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!