Sonntag, 26. Februar 2012

Preview p2 Spring Please! LE: Soft sugar lips! Lip Peeling


Ich wünsche euch allen

einen schönen Vormittag. Geht es euch gut? Schön geschlafen?
Ich kam die Nacht erst um 02:15 nach Hause, denn wir waren nach lange Zeit mal wieder aus. Es ging ins Irish Pub in Tampon City.

Kommen wir zur Produktvorstellung: Soft sugar lips! Lip Peeling von p2.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Name:
Soft sugar lips!

Produktart:
Lippenpeeling

Preis:
3,45€

Wie funktioniert es?
Bei diesem Peeling Stift muß man zuerst das Ende mehrfach drehen, bis das Produkt langsam hervorkommt. Dieses ist eine milchige Konsistenz mit feinen Zuckerkristallen.
Hat man etwas Produkt heraus gedreht, so trägt man es mit mit kreisenden Bewegungen auf die Lippen auf.

Duft/Geschmack:
Zuckerwatte/leicht süßlich

Fazit:
Die Zuckerkristalle entfernen leider nur feinste und weichste Hautschüppchen.
Richtig raue Lippen bleiben rau. Die „Flüssigkeit“, in der Sheabutter enthälten ist, macht die Haut kurzfristig weicher und verhindert das Austrocknen.

Das Peeling ist nicht schlecht und eignet sich gut für unterwegs, jedoch greife ich dann doch lieber @home auf die gute, „alte“ Zahnbürste zurück, denn diese lässt, bis auf wenige, alle Hautschüppchen verschwinden.


Durfte das Lippenpeeling auch schon bei euch einziehen?
Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. sofern ich mal das glück hab nen dm zu finden der diese LE hat, werde ich mir dat mal holen. mache zwar auch immer zahnbürsten peeling, aber ne alternative für zwischen durch wäre auch mal klasse

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!