Freitag, 9. März 2012

AMU Aubergine, Hellgrün, Weiß / AMU Gothic #4


Hallo ihr AMU-Süchtigen,

ich habe hier für euch ein neues AMU und diesmal ist es wieder ein dunkleres.
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir und ich konnte euch inspirieren.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten.
·        Zoeva Metallic Stones Palette

·        Manhattan Intense Effect Eyeshadow „610N Rich Aubergine
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Lidstrich: p2 Perfect Look! Kajal “040 Green” + “080 Lilac”
·        Lidstrich Wasserlinie: p2 Perfekt Look! Kajal “040 Green” + “080 Lilac”
·        Augenbrauengel: Alverde


Was sagt ihr Süßen dazu?
Gefällt es?



Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_* gefällt mir total gut die Kombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich natürliich wenn es dir gefällt.
      Danke sehr

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!