Donnerstag, 8. März 2012

Review: Fa Serie: "Mystic Moments" Sheabutter & Passionsblüte

Servus meine Lieben,

bei euch alles ok? Wie sieht bei euch das Wetter aus?

Fa brachte erst kürzlich eine komplette Serie auf den Drogeriemarkt und zwar die Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte“.
Finden konnte ich dazu drei Produkte und zwar eine Hand-Cremeseife, Dusch-Cremeseife und Duschbad.
Zuerst machte mich das Design darauf aufmerksam und danach der Duft.



Hersteller:
Schwarzkopf & Henkel

Marke:
Fa

Name:
"Mystic Moments" Sheabutter & Passionsblüte

Produktart:
·        Hand-Cremeseife
·        Dusch-Cremeseife
·        Duschbad

Inhalt/Preis:
·        250ml/1,11€
·        250ml/1,11€
·        500ml/1,11€

Verpackung:
rotlich-violette PET Flasche

Duft:
Passionsblüte mit fruchtiger Note

Fazit:
Gesagt wird vom Hersteller, dass diese Produkte die Haut nicht austrocknen und sie seidig zart machen.
Ich jedoch habe gerade durch diese Serie trockene Haut bekommen.
Sie spannt, juckt und ist total rau. Auch sieht man es ihr an, dass sie arg ausgetrocknet ist.
Nach dem Gebrauch cremte ich meine Haut ein und sie sog die Pflege förmlich, so als hätte ich sie Ewigkeiten nicht eingecremt.
Definitiv KEIN Nachkaufprodukt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!