Dienstag, 20. März 2012

AMU Gelb und Pink


Hallo ihr Lieben,

ich denke ihr freut euch mal über ein neues AMU, nachdem ich euch hier mit Pre- und Review zuballere.
In letzter Zeit bin ich nicht so in Schminklaune, deshalb gibt es ein AMU, welches bereits 2 Wochen alt ist. Aber ich denke das macht ja nicht, da es die Produkte zum Augen-Make-Up ja noch zu kaufen gibt.



Produktliste:
·        Alverde Augenbrauengel
·        Lidschatten:
·        p2 Brilliant Shine Eye Cream „010 Pink Passion
·                                                          “020 Groovy Green
·        Lidstriche:
·        p2 Perfect Look Kajal “110 Purple
·                                               “040 Green
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece “Black


Leider habe ich dieses mal nicht so sauber arbeiten können, denn mir fehlte einfach die Muse zum Schminken.
Ich hoffe euch gefällt es dennoch oder ich konnte euch zumindest inspirieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!