Samstag, 3. März 2012

Frühlingsboten


Hallo meine lieben Lesefeen,

bei euch alles gut? Genießt ihr auch das tolle Wetter? Ein Wetter, das so langsam den Frühling herbei ruft und ich habe die Beweise:
Krokusse, Osterglocken und Schneeglöckchen – ich habe sie alle gesehen.



Auch die Vögel kommen wieder nach Hause und beginnen ihre Balzt.
Sie singen, zwitschern und bauen ihre Nester.
Hinzu kommen die Knospen der Magnolien und Kirschblüten, die ersten warmen Sonnenstrahlen und meine bessere Laune.

Kennt ihr das? Bis vorkurzem war alles noch matt und grau, es war kalt und alle Leute dick eingepackt und kaum scheint die Sonne mit ihren ersten warmen Strahlen, so lächelt man gleich viel lieber.
Hach, was für ein Gefühl.

Trotz meiner Gothic-Lebenseinstellung und meines Stils liebe ich Pastellfarben, ganz besonders Apricot. Welche ein Glück, dass ausgerechnet diese Farbe derzeit eine absolute Trendfarbe ist. In fast jeder Limited Edition ist sie dabei.
Wundervoll sieht es aus, wenn man Apricot mit Schwarz kombiniert.
Was sind eure favorisierten Frühlingsfarben? Auf welche Blumen freut ihr euch ganz besonders?

Ich bin gespannt und freue mich wahnsinnig auf eure Antworten.

Habt noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!