Samstag, 3. März 2012

Swatch: Rival de Loop Lippi: „108“

Seid gegrüßt ihr Holden,

wie geht es euch und was habt ihr am WE vor?
Ich fahre heute zu meiner Ma und am Sonntag fahre ich mit meiner kleinen Familie in eine Trampolinhalle. Mein Sohn weiß noch nichts davon und wird sich riesig freuen. Wobei ich garantiert nicht abgeneigt davon bin – ich liebe Trampoline.

Nun aber zum Produkt:
Lange war ich auch der Suche nach einem dunkelvioletten Lippi, der eigentlich kussecht sein sollte – gibt es aber nicht *grummel*
So muss es halt ein einfacher sein (vielleicht kennt ihr ja einen).



Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop

Name:
108

Produktart:
Lippenstift

Preis:
1,99€

Farbe:
Dunkles violett

Textur:
Seidig

Farbintensität:
Kräftig/deckend

Geruch:
Angenehm

Nachteile:
·        Setzt sich in Lippenfalten ab
·        Hält nicht lange

Fazit:
Für alle Fans dieser Farbe, der kauft lohnt sich, da es solch eine Farbe nur selten zu kaufen gibt.
Der Lippi lässt sich leicht auftragen und die Lippen nicht austrocknen.
Auch wenn man ihn öfter nachziehen muss und die Farbe an allem lange haften bleibt, außer an den Lippen, so bleibt es dennoch Fakt, dass die Farbe im erschwinglichen Preisrahmen selten erhältlich ist.
Ich werde ihn natürlich noch mal mit meinem Lip Fix testen.


Habt ihr andere Farben der Firma?
Lohnt sich ein Kauf dessen? Halten die Farben länger?


1 Kommentar:

  1. oh ich muss gestehen, ich persönlich finde deine farbe echt gruselig xD
    ich hab die farbe 57 und aus den glossy lipsticks die nr "201"...soooo schön *_*

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!