Sonntag, 4. März 2012

Review: Sebamed Fußcreme: „Urea Akut 10%“


Guten Morgen Schnuckis,

ich habe hier etwas für euch, damit aus rauen Füßen richtig butterweiche werden.
Durch meine Hautkrankheit und der Neurodermitis habe ich immer sehr trockene Haut und es ist ganz und gar nicht schön, wenn man eine Feinstrumpfhose oder Socken anzieht und es dann kratzt – bäh.
Jetzt sind meine Füße weich wie ein Babypopo *grins* und das ist so toll.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, damit ich die Weichheit meiner Füße beschreiben kann. Kauft das Produkt einfach und ihr werdet sehen und fühlen was ich meine.



Hersteller:
Sebapharma

Marke:
Sebamed

Name:
Urea Akut 10%

Produktart:
Fußcreme

Preis/Inhalt:
4,95€/100ml

Verpackung:
Tube

Besonderheiten:
·        Auch zur Fußpflege bei Neurodermitis, Diabetes und Psoriasis
·        Juckreiz wird gelindert
·        Duft: Männerrasierschaum *lol*


Habt noch einen schönen Tag und schaut regelmäßig vorbei, damit ihr auch ja nichts verpasst *zwinker*



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!