Montag, 26. März 2012

Review: Balea Dusche „Lovely Raspberry“


Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Mein heute vorgestelltes Produkt ist die perfekte Ergänzung zu der Handcremeseife und zum Body Mousse „Himbeere“.
Ich meine die Dusche „Lovely Raspberry“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Name:
Lovely Raspberry

Produktart:
Duschgel

Inhalt/Preis:
300ml/0,65€

Packung:
Flasche mit Himbeeren drauf

Duft:
Himbeere

Fazit:
Leider hält der Geruch nicht lange genug an, um wirklich Freude daran zu haben.
Jedoch fühlt sich die Haut toll nach dem Waschen an, sodass ich mir garantiert noch Nachschub kaufen werde, bevor die LE wieder aus den Regalen verschwindet. Es lohnt sich!


Habt ihr es auch schon gerochen oder ausprobiert?
Findet ihr es fügt sich gut zu den anderen Balea Himbeer-Produkten ein?



Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-blogaward.html

    Schönen Montag
    wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab dich getaggt...würd mich freuen wenn du mitmachen würdest

    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tagnagellack.html

    lG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!