Sonntag, 25. März 2012

Review: Balea Young Lippenpflege „Fruity Kiss“


Guuuteeen Mooorgeeen,

es ist neun Uhr in der Frühe und die Vögel zwitschern in vollen Zügen und mein Kater liegt auf dem Balkon und genießt die Frühlingsluft. Was treibt ihr? Oder habt ihr um 9 Uhr getrieben?
Um euch den Tag ein wenig zu verfrüchten:



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Fruity Kiss

Produktart:
Lippenpflegestift

Inhalt/Preis:
4,8g/0,85€

Duft:
Mandarine

Fazit:
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und macht die Lippen samtig-weich, hinterlässt jedoch einen leicht fettigen Film auf der Haut.Der Stift pflegt die Lippen, repariert sie allerdings nicht.


So, wie gefällt euch das Produkt?
Ist es nach eurem Geschmack, oder eher nicht?



Kommentare:

  1. Sorry, aber ich weiß jetzt nichts mit deiner Frage anzufangen, da deine Frage bereits im Post beantwortet ist.
    Sowohl in meinem Text, als auch auf dem Bild ist ersichtlich nach was er riecht.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auf dem ersten Blick auch nicht sofort gesehen, wo stand, wonach es riecht.

    aber Mandarine klingt gut, hoffentlich riechts dann auch wirklich nach Mandarine.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!