Sonntag, 18. März 2012

Review: Balea Handcreme LE: „Mango“


Hallo Beauties,

wie geht es euch heute? Hattet ihr eine gute Nacht?

Heute berichte ich von der Balea Handcreme „Mango“. Diese ist ganz neu im Sortiment. Jedoch für nicht allzu lange Zeit, da sie limitiert ist – leider!



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Produktart:
Handcreme

Name:
Mango

Inhalt/Preis:
100ml/0,95€

Duft:
Mango

Verpackung:
Tube

Fazit:
Ich mag diese Handcreme. Sie riecht wirklich schön fruchtig und erinnert dabei an Multivita-Bonbons. Der Duft hält recht lange an, während die Hände gepflegt werden.
Die Creme macht die Hände zwar nicht so dolle weich wie meine Lieblingshandcreme, dennoch tut sie ihnen gut. Ich habe keine trockenen Hände. Ich kann diese Handpflege mit gutem Gewissen weiter empfehlen, besonders bei diesem Preis/Leistungsverhältnis.


Ist die Handcreme was für euch?
Schon in eurem DM entdeckt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!