Samstag, 17. März 2012

Review: Balea Young „Frühlingsgefühle“ Geschenkpaket


Hallöchen,

ich zeige euch heute das neue Geschenkpaket von Balea Young mit dem Namen „Frühlingsgefühle“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Frühlingsgefühle

Produktart:
·        Duschgel/100ml
·        Körpercreme/50ml
·        Handcreme/30ml

Preis:
3,45€

Duft:
angegeben: Kirschen

Fazit:
Allein das Design ist ein Kaug wert *grins* Ich bin einfach nur hingerissen davon und würde mir das Paet am liebsten doppelt und dreifach kaufen.
Allerdings riechen die Produkte nicht wie angegeben nach Kirsche. Ich habe es mit 2 anderen Duschgels verglichen (Yves Rocher/CCP), welche beide gleich riechen, die Balea Young Produkte duften jedoch gänzlich anders.
Ich kann nicht genau bestimmen nach was, aber ich kenne den Duft aus meiner Kindheit – es duftet aber gut.
Die Pflege selbst hält sich in Grenzen, trocknet die Haut aber nicht aus du ist somit zu meiner Zufriedenheit.


Wie findet ihr es?
Gehört es auch bereits zu euren Reportoire?
Ich schenke es heute meiner Freundin.



Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ;D
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hab ich noch gar nicht gesehen...wahrscheinlich weil mich der Essie Aufsteller in seinen Bann gezogen hatte *g* Aber das ist ein schönes Mitbringsel zu Ostern, eine kleine Aufmerksamkeit halt... ich werd definitiv die Augen offen halten. Danke fürs zeigen!!!
    lG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!