Freitag, 23. März 2012

Swatch: Catrice Duochrome Nagellack „840 Genius in the bottle“

Guten Morgen ihr Nagellack-Junkies,

heute zeige ich euch einen sehr beliebten neuen Nagellack aus dem Hause Catrice.
Es handelt sich hierbei um den Duochrome Lack „Genius in the bottle“.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Name:
840 Genius in the bottle

Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis:
10ml/2,49€

Effekt:
Duochrome

Farben:
Gold/Grün

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit:
Wunderschön!
Dieser Lack lässt sich leicht auftragen, dank der Konsistenz und dem neuen Pinsel.
Der Lack ist für mich weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Der Pinsel ist breiter und flacher als zuvor, was den Auftrag vereinfacht.
Die Hauptfarbe bei diesem Lack ist gold und je nach Lichteinfall schimmert er grünlich.
Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und wenn ich nicht, für meine Verhältnisse, so viele Lacke besäße, dann würde ich diesen nach Verbrauch auch nachkaufen.
Ich liebe duochrome Kosmetik!


Na, befindet sich dieser Lack auch in eurem Repertoire?
Wie findet ihr ihn?



1 Kommentar:

  1. ich stand einmal vor dem lack und habe ihn nicht eingepackt, danach hab ich ihn gar nicht mehr gesehen. wobei ich sagen muss, das ich nicht allzu traurig bin. irgendwie klappen die neuen catrice lacke bei mir kaum. brauche ewig viele schichten, trocknen nicht.. alles mies :/ weiß nicht ob es an mir liegt oder ich einfach 3 total fehlgriffe hatte. hmpf. aber vielleicht, wenn ich den lack nochmal sehe, kauf ich ihn.. und wenn es dann nit klappt. wein ich! ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!